Stefans Kräuterkosmos 0 Produkte gefunden

Stefan Stecher
Koch, FNL Kräuterexperte und Gärtner aus Leidenschaft



Der respektvolle Umgang mit unserer Umwelt ist mir ein großes Anliegen. Mein Ziel und Herzenswunsch ist es, eine Symbiose aus Natur und Küche zu erschaffen, sowie inspirierende, naturnahe Kocherlebnisse zu vermitteln. Mein Produktsortiment umfasst Pestos, Salze, Elixiere uvm.


Im ganzen Jahr biete ich Euch außerdem Kreativseminare, Kräuterwanderungen und Spezialseminare in Kooperation mit Gleichgesinnten an.


Ich freue mich sehr, mein Kräuterwissen, meine vielseitigen Erfahrungen aus der Hauben- und Biogastronomie und meine Begeisterung für die Natur und Kochkunst mit Euch teilen zu können.

Impressum

Stefans Kräuterkosmos
Stefan Stecher
Posselsdorf 21
3753 Posselsdorf
Handy: 0699 127 55 126
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.stefanskosmos.com

UID-Nummer: ATU78814348

Geändert am 10.12.2023 18:29

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.